Leiterrunde

Fast 100 Kinder und Jugendliche in 6 verschiedenen Gruppen brauchen natürlich auch Leute, die einmal in der Woche mit ihnen etwas unternehmen und ab und zu auf Lager fahren. Das Ganze natürlich ehrenamtlich…

Ein bunter Haufen ziemlich unterschiedlicher Menschen, die eines verbindet: Einmal Pfadfinder, immer Pfadfinder!
Und das sind wir, die Leiterrunde:

  • Jüngere und jung gebliebene Menschen aus verschiedenen Ländern der Welt
  • Studenten und Leute, die sich ihre Brötchen selber verdienen
  • Verrückte (Zelten im Schnee) und Normale (Wo ist hier die Heizung?)
  • Lagerfeuersänger und Mitbrummer
  • Früh-in-den-Schlafsack-Verschwinder und Nachtwachenhalter
  • Bastler und Denker
  • Spiele-Erfinder und Spiele-Mitspieler
  • ganz alte Hasen und Quereinsteiger
Leiterrunde

Wir freuen uns immer auf neue Gesichter und neue Ideen. Wenn Du bei uns mitmachen willst, brauchst Du nichts anderes mitbringen als Spaß an der Natur und an der Begleitung von Kindern und Jugendlichen!

Kontakt: Tina Seidenkranz